Top 5 Biergeschenke

Biergeschenke: Die richtigen Geschenkideen

Der Geburtstag von deinem Freund / Freundin steht mal wieder an und es fehlt dir das passende Geschenk? Biergeschenke schaffen Abhilfe! Wir stellen hier eine Liste mit Biergeschenken vor, die sehr gut ankommen werden! Hier unsere Top 5 Geschenkideen:

Bierbrauset:

Sein eigenes Bier zu brauen, ist der Traum vom jedem Bierfreund. Glücklicherweise gibt es Bierbrausets, die einem auch ohne Vorwissen ermöglichen, sein eigenes Bier zu brauen. Hiermit verschenkt ihr nicht nur ein Bier, sondern ein Erlebnis!


Unser persönlicher Favorit, das “Braufässchen” findet man hier auf Amazon.

Personalisiertes Weizenglas:

Es gibt kein Biergeschenk, was den Beschenkten stolzer machen könnte als sein eigenes Bierglas. Dieses Weizenglas wird bei Bestellung mit einer vom Käufer gewünschten Gravur versehen. Einfach die gewünschten Angaben absenden und ein hochwertiges Bierglas erhalten, was der Beschenkte bestimmt nie vergessen wird!


Flaschenöffner für die Wand:

Perfekt für jede Wohnung! Durch die Anbringung mit zwei Schrauben wird der Flaschenöffner einfach und stabil an die Wand befestigt. Die Bierdeckel fallen zudem senkrecht nach unten, was für Positionierung eines Auffangbehälters optimal ist. Endlich keine Suche mehr nach Flaschenöffnern!


12 Biere der Welt:

In diesem Set befinden sich 12 einzigartige Biere aus verschiedensten Ländern rund um den Globus! Dieses Probierset ist ein großartiges Biergeschenk für jeden, der eine Weltreise erleben möchte, ohne die eigene Couch verlassen zu müssen. Macht euren Freund, Mann, Vater, Sohn oder Bekannten ein wundervolles Geschenk: Ob zum Geburtstag, zu Weihnachten, zum Vatertag, zum Jahrestag – ein Anlass findet sich immer.


Bierbad und Biershampoo:

Etwas total Ausgefallenes für die Bierverrückten unter euch. Wer schon immer mal eine richtige “Bierdusche” ausprobieren wollte, kann es nun endlich tun: In diesem Paket befinden sich ein Bierschaumbad und ein Bieduschgel, welche beide Hopfenextrakte beinhalten. Das etwas andere Geschenk unter den Biergeschenken!

Mehr Beiträge zum Thema Grillen sind auf unserer News/Blog Seite.

Schreibe einen Kommentar